DEIN VIP TICKET – Dirk Kreuter Vertriebsoffensive in Wien

Du möchtest als VIP dabei sein bei der Vertriebsoffensive in Wien?

Hier findest du alle Infos zu deinem VIP Ticket für die Vertriebsoffensive in Wien am 18. und 19.  November.

Du wirst mit mir gemeinsam drei tolle Tage erleben und hast einige tolle Überraschungen mit dabei.

Komm mit zur Vertriebsoffensive mit Dirk Kreuter am 18. und 19. November 2017 in Wien.

Wir verbringen den Freitag Nachmittag gemeinsam und das gesamte Wochenende. Du bist von mir eingeladen zum Abendessen am Freitag. Wir lassen den Abend ausklingen bei einem gemeinsamen Cocktail an der Hotelbar – dazu bist du auch eingeladen.

Alle VIPs sind am Samstag Abend dabei bei einem Meet & Greet mit Dirk Kreuter, wo du Dirk Fragen stellen kannst und natürlich auch Fotos mit Dirk machen kannst.

  • Reservierte Plätze in den vordersten Reihen

    Die Plätze, die wir hier bekommen, haben normalerweise einen Wert in der Höhe von € 699,00 und sind nicht mehr buchbar

  • gemeinsames Abendessen am Freitag 17. November in Wien

    Du bist eingeladen zum Abendessen von mir. Du und alle anderen VIPs

  • Cocktail an der Hotelbar am Freitag nach dem Abendessen

    zum Ausklingen des Freitag Abends lade ich dich auf einen Coxktail an der Hotelbar ein. Socializing pur 😉

  • inkl. Gratis Buch "Entscheidung Erfolg" von Dirk Kreuter

    Wenn du das Buch noch nicht hast, wirst du begeistert sein. Wenn du es schon hast, dann kannst du es jemandem schenken, dem du Gutes tun möchtest

  • geheime Facebook Gruppe zum Austausch vor, während und nach dem Event

    Diese Gruppe dient zum Austausch von Informationen und zur Kommunikation vor, während und nach der Veranstaltung

  • das komplette Wochenende mit mir von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend

    Wir treffen uns am Freitag Nachmittag zum Check In im Hotel und verbringen dann den Nachmittag und den Abend zusammen. Ich lade dich zum Essen und auf Cocktail in der Hotelbar ein. Du kannst mir jederzeit fotografische Fragen stellen oder Fragen im Bereich Business und Weiterbildung. Ich habe meine Kamera mit dabei und wir werden auch einen kleinen Fotowalk durch Wien machen, wo du natürlich dabei sein kannst.